Gesehen: „The Expanse“, Staffeln 1-3

Mittlerweile habe ich alle verfügbaren Folgen der Science Fiction-Serie The Expanse angesehen, in diesem Blog-Eintrag berichte ich davon, was mir an der Serie alles gefällt (kleiner Tipp: alles). Weiterlesen...

Gehört & gesehen: „The Expanse“

Science Fiction-Literatur und -Verfilmungen gibt's in rauen Mengen, doch es ist nicht alles Gold, was glänzt – nur wenige Bücher ragen wirklich weit aus der Masse hervor. Dazu gehören für mich z.B. die „Krieg der Klone“-Trilogie von John Scalzi, viele Bücher von Arthur C. Clarke und – seit neuestem – die Roman-/Hörbuch-Reihe „The Expanse“, deren TV-Adaption mittlerweile in die dritte Staffel geht. In diesem Blog-Eintrag berichte ich über meine anfängliche Verwirrung und die sich später einstellende Begeisterung für diese Science Fiction-Reihe. Weiterlesen...

Diese Seite sammelt keine privaten Daten.