Konzert-Ankündigung

Heute ist es mal wieder an der Zeit für etwas Eigenwerbung. Das fühlt sich immer etwas seltsam an, auch wenn ich von diesem Projekt vollkommen überzeugt bin, denn wir stecken da seit geraumer Zeit einiges an Arbeit hinein.

Am 9. Oktober 2022 findet um 18:30 Uhr im Forum des Peutinger-Gymnasiums Ellwangen unser Konzert „Big Band meets Violin“ mit dem Solisten Gregor Hübner statt.

Flyer OJO 2022 mit Gregor Hübner

Unser offizieller Pressetext für dieses herausragende Konzerterlebnis im Jahr 2022:

Das Ostalb-Jazz-Orchestra präsentiert sich im Jahr 2022 mit einem außergewöhnlichen Konzertprojekt: „BigBand meets Violin“. Mit der Zusage des New Yorker Violinisten und Komponisten, Gregor Hübner, geht ein langjähriger Wunsch der Ostalb-Jazzmusiker in Erfüllung. Hübner, der mit dem Jazzpreis von Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde und bereits eine Grammy-Nominierung erhielt, zählt zu den bedeutendsten Geigern und Komponisten in der aktuellen Jazz-Szene. Beim Konzert in Ellwangen darf sich das Publikum auf eine Uraufführung freuen, denn Gregor Hübner wird an diesem Abend erstmals sein „Konzert für Violine und BigBand“ der Öffentlichkeit vorstellen. Darüber hinaus präsentiert das Ostalb-Jazz-Orchestra unter der Leitung von Gerhard Ott in bewährter Weise eine gelungene Mischung aus Swing-, Latin- und Funk-Klassikern. Abgerundet wird das Konzertprogramm durch die beliebten OJO-Vocals, die in diesem Jahr sogar als Quartett auftreten werden.



Sollte sich jemand für dieses Konzert interessieren: Der Kartenvorverkauf ist ab sofort offen, Karten gibt's bei Musik Bader in Ellwangen. Also greift zu, ruft den Tom an und bestellt euch Karten!

Diese Seite sammelt keine privaten Daten.