4.000 km geschafft

Mit dem heutigen Morgenlauf über 25,7 km habe ich die Marke von 4.000 Kilometern in diesem Kalenderjahr geknackt – ein guter Start ins Wochenende! Nachdem ich gestern gesehen hatte, dass mir nur noch 25,51 km bis zu diesem Punkt fehlten, achtete ich sehr genau darauf, nicht unterhalb dieser psychologischen Grenze zu bleiben…

4000 Kilometer geschafft

Der Lauf an sich war wenig spektakulär, denn ich bin in den letzten Wochen immer langsamer geworden. Vermutlich sorgt die angesammelte Müdigkeit dafür, dass mein Körper einfach etwas weniger Gas geben möchte. Im Gegenzug konnte ich das sehr befriedigende Ende des John Grisham-Hörbuchs Das Manuskript in aller Ruhe genießen. Sehr schön!

Lauf am 2022-07-08

In der vergangenen Woche lief an unserer Schule das mündliche Abitur, was einigen zusätzlichen Stress verursachte. Der Schlafmangel ist derzeit recht groß, aber das Wochenende steht vor der Tür, also kann ich da wieder gegensteuern. Und mich dann auf den Weg zu den 5.000 km machen…

Diese Seite sammelt keine privaten Daten.