Sebastian Hahn – Schule

Hier gibt's Inhalte für Unterricht und AGs.

11a & 11c 2020-03-20

Hallo zusammen!

In beiden Klassen (11a und 11c) waren wir soweit gekommen, dass die vierstimmig ausgesetzten Kadenzen in Dur und Moll funktionierten. Einzig die Übung fehlte noch, also gibt es heute eine Menge an Übungsmaterial (Dur-Kadenzen). Nachdem alles gut vorbereitet ist, solltet ihr pro Kadenz nur noch eine Zeitspanne von zwei bis fünf Minuten benötigen. Am Dienstag folgt dann eine Menge an Moll-Aufgaben, damit ihr weiterhin gut beschäftigt seid.

  1. Ladet euch hier die Aufgaben herunter (es ist eine siebenseitige pdf-Datei), druckt sie aus und tragt eure Lösungen ein! Lasst euch dafür Zeit, am besten nur eine oder zwei Übungen pro Tag.
  2. Wenn ihr fertig seid: Holt euch die Lösungen, vergleicht sie mit euren eigenen Lösungen!
  3. Solltet ihr komplett andere Lösungen erzielt haben, fotografiert sie ab und schickt sie mir an die Schuladresse (hahn@thgaalen…) – gleiches gilt für Fragen!

Genießt das Wochenende und bleibt gesund!